Wir sind dann mal weg + JAKO-O Giveaway

18. April 2016

So... wir sind dann mal weg, meine Lieben! Naja, vielleicht noch nicht ganz aber bald. Wir haben uns nämlich vorgenommen einfach mal für ein Wochenende aus dem Alltag auszubrechen. Die letzten Wochen waren doch sehr anstrengend und ich habe gelernt, dass es als Dreifachmama kein "Ich bin jetzt fertig mit ALLEM." gibt... Da ist immer noch Wäsche, die gewaschen oder aufgehangen werden muss oder Essen, das zubereitet werden muss oder Schulsachen, die noch zu unterschreiben sind oder Betten, die man noch beziehen muss oder der Einkauf, der auf einen wartet oder oder oder... Die Liste ist endlos lang. Fakt ist, man wird niemals fertig. Es gibt immer irgendetwas zu tun.

Bild2

Bild1

Deshalb wollen wir einfach mal raus, einfach mal durchatmen und etwas Anderes sehen. Es ist nämlich das letzte Wochenende bevor mein Mann wieder arbeiten geht und deshalb bietet es sich gerade zu an noch einmal etwas Kraft zu tanken, sowohl für ihn als auch für mich. Wir haben uns also ein kleines Apartment in Dresden gemietet und sind schon ganz gespannt, wie unser erster Kurzurlaub zu fünft funktioniert. Ich hoffe, dass es schönes Wetter wird, sodass ich die tolle Atmosphäre der Altstadt komplett in mich aufsaugen kann. Wer den Blog schon länger verfolgt, weiß, wie sehr ich Dresden liebe.

Bild3

Bild5

Bild6

Eigentlich freuen wir uns alle schon wahnsinnig darauf. Chantal braucht einfach mal eine kleine Pause von der Schule und meine kleine Tochter freut sich schon darauf, dass ihr neuer Trolley von JAKO-O endlich zum Einsatz kommt. Im Moment spielt sie ganz regelmäßig damit 🙂 Aber nicht nur meine Kleine darf sich freuen, sondern auch ihr, denn ab heute könnt ihr auch einen so schönen und vor allem mega praktischen Trolley von JAKO-O hier gewinnen. Gemeinsam mit JAKO-O verlosen wir 6 Trolleys, 3 in der Farbe beere und 3 in der Farbe blau. Ihr habt also sehr gute Chancen, bald selbst einen dieser Trolleys euer Eigen nennen zu dürfen. Er verfügt über eine stufenlos verstellbare Teleskopstange und lässt sich so ganz mühelos von 33-51cm verstellen. Alles was ihr dafür tun müsst, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, erfahrt ihr jetzt.

Bild4

image001
Bildquelle: JAKO-O

Hier sind unsere neuen Teilnahmebedingungen (bitte alle beachten):

  • Schreibe hier auf unserem Mama Blog oder bei Facebook in die Kommentare, welchen Trolley (blau oder beere) du gerne haben möchtest (Bitte deinen Namen mit angeben!)
  • Teile das Gewinnspiel hier (optional)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 02.05.2016 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Gewinner und wird auf Facebook bekannt gegeben.

Vielen Dank an JAKO-O, die dieses Gewinnspiel ermöglichen und uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben.

Nicole, Mama⁵,
Bloggerin & Coach

Mom Empowerment Coaching Coaching für Mütter

Archiv

Ähnliche Beiträge

43 comments on “Wir sind dann mal weg + JAKO-O Giveaway”

  1. Die sind suuuuuper süß!
    Mein kleiner Sohn Marco (3 Jahre) würde sich auf jeden Fall sehr über den blauen Trolley freuen 🙂

    Ganz liebe Grüße

    Daniela M.

  2. Hier würden sich zwei Mädels über den Trolley freuen - die Mama, die schon Fan der Facebookseite ist (Ines Vundso) und die Tochter, die noch einen Trolley für den baldigen Urlaub am Meer braucht... 🙂

  3. Guten Morgen. So ein Trolley wäre ganz wunderbar für die Übernachtung bei Oma und Opa. Uns ist die Farbe gar nicht wichtig. Das Kind mag blau und Beere. Vielleicht wäre der blaue noch einen Tick besser. LG

  4. Das Traumblau wäre einfach so wunderbar für unseren kleinen Levi! Da könnte er endlich seinen eigenen Koffer ziehen, seine Versuche bei Unseren waren nämlich leider vergebens 😉

  5. Meine kleine Nichte würde sich über so einen tollen Koffer in Berre sehr freuen:-) <3 Vielen Dank für diese tolle Verlosung hier! LG JassiRi von Facebook 🙂

  6. Der ist wirklich super süß und wir würden uns über den blauen sehr freuen. Das Gewinnspiel teile ich auf meiner FB Seite " Gewinnspiele " unter dem Namen Anna Carina

  7. Welch liebevoll und kindgerecht gestaltete Trolleys! Für die Tochter meiner Nachbarn würde ich gerne die Variante in beere gewinnen.

  8. Die sind ja richtig süß!
    Ich würde sehr gerne für meine kleine Tochter Lena Marie den Trolley in der Farbe "beere" gewinnen. Da es im Juni 3 Wochen in Urlaub geht könnten wir ihn da schon prima einweihen 🙂

    Liebe Grüße

    Daniela

  9. Beere wäre ein Traum!
    Da Oma und Opa so weit weg wohnen , müssen wir oft unseren Koffer packen und jetzt wo Gesa - Marie immer größer wird , wäre der wundervoll 🙂

  10. vielen dank für das tolle Gewinnspiel. Wir würden uns über einen blauen trolley bei 3 Jungs freuen 🙂

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

  11. Unsere Lenia würde vor Freude ausflippen, wenn Sie im Sommer mit so einem tollen Trolley in der Farbe beere auf Reisen gehen darf 🙂

    Wir wünschen euch ein erholsames und ruhiges Wochenende in Dresden. Wir drücken die Daumen, dass das Wetter gut mitspielt.

    Viele Grüße, Lenia & Sabrina

  12. Ich würde mich über Beere für meine kleine Nichte freuen, den könnte sie dann gleich mit in den Sommerurlaub nehmen, einfach super!

    Liebe Grüße
    christina

  13. Wow danke das ihr das mit uns teilt .... Ich würde mir Beere für meine kleine Enkeltochter wünschen sie muss regelmäßig reisen um Zeit bei Papa zu verbringen ...Und auch kleine Mödchen brauchen schon viel Gepäck für eine Woche kicher
    Liebe Grüsse Kathi

  14. Oh ich liebe die Farbe Beere. Ich finde diese Verlosung Klasse und versuche gerne mein Glück für meine Tochter da sie dieses Jahr in den Kindergarten kommt.

  15. Ein Trolly in BEERE für meine Schnecke bitte! Dann könnte sie alle wichtigen Sachen für unseren nächsten "Ausbruch aus dem Alltag" selbst einpacken!

  16. Oh genau das brauchen wir nun für unsere Tripps natürlich würde mein Junge den gerne in Blau haben....Tolles Gewinnspiel!

  17. Hallo!

    Die trolleys sind sooo niedlich!! Wir würden uns über die farbe Beere für unsere tochter riesig freuen!

    Wir wünschen euch einen schönen urlaub!

    Liebe grüße
    Ramona

  18. Hallo.
    Wir würden uns sehr über den tollen Trolley in der Farbe Beere sehr freuen.
    Ich folge Dir unter dem oben genannten Namen.
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub.
    Melanie

  19. Wir stehen voll auf jako-o und sind auch alte Reiseesel! Über den blauen Trolley würden wir uns sehr sehr freuen! Danke für die Chance am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen!

  20. Die Trolleys sind wunderschön. Für meinen Sohn wünsche ich mir den blauen Trolley, der wäre perfekt für unseren ersten Urlaub.
    Auf Facebook folge ich dir als Franzi Haase und dort habe ich das Gewinnspiel geteilt.

  21. Die sind soooo süß <3 Genau das Richtige für die nächste Reise mit meinen 2 Mädels 🙂 Und da dürfte es natürlich einer in beere sein. Darüber würden sie meine 2 kleinen Püppis freuen!.

    Liebe Grüße Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram