Täglich Pilates- Endlich wieder fit! + Giveaway

23. August 2016

Meine Lieben, ihr kennt meine Meinung. In der Stillzeit dürfen es ruhig ein paar Kilo mehr sein und sich unter Druck setzen, finde ich persönlich ganz furchtbar. Trotzdem ist es manchmal Zeit für eine Veränderung und es macht auch Spaß wieder fitter und aktiver zu werden. Vor ein paar Wochen habe ich wieder mit Krafttraining angefangen und es tut mir wahnsinnig gut. Außerdem habe ich meine Ernährung umgestellt und auch ein paar Kilo purzeln langsam aber sicher. Heute möchte ich euch gerne ein neues Programm vorstellen, dass auch euch dabei helfen kann, euch wieder wohler zu fühlen, ohne, dass es zu anstrengend wird.

Täglich Pilates- Das sanfte, effektive Training für einen starken Körper

Ich habe oft das Problem, dass ich mich mit vorgefertigten Trainingsprogrammen unwohl fühle, weil mir die Übungen entweder zu leicht oder viel zu schwer sind. Dann verliere ich schnell die Lust und lasse es lieber wieder. Vielleicht geht es ja auch so. Bei diesem Programm jedoch ist es ganz anders, denn es ist in 3. DVD`s unterteilt. Die erste DVD befasst sich mit den Grundprinzipien des Pilates, die 2. DVD führt dich tiefer in die Pilates-Praxis ein und mit der 3 DVD wird das Training intensiver, schweißtreibender und herausfordernder. Also ist für jeden etwas dabei.

DSC_0458

Gerade nach der Schwangerschaft sollte man es mit dem Training etwas ruhiger angehen lassen, besonders wenn man einen Kaiserschnitt hatte. Die DVD macht es dir leicht, das perfekte Trainingslevel für dich zu finden und in der DVD-Box befinden sich insgesamt 30 Trainingseinheiten von je etwa 15 Minuten, d. h. du kannst das Training super in deinen Alltag integrieren, sogar mit Kindern.

DSC_0450

Fit durch die richtige Ernährung

Sport allein reicht meist nicht aus. Auch die Ernährung spielt eine große Rolle, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Mein Mann ergänzt seine Ernährung gerade durch Maca. Er benutzt es zur Leistungssteigerung. Bei Maca handelt es sich um eine Kraftwurzel, die zudem mega gesund ist.

Ich liebe im Moment Sprossen (das sind richtig kleine Vitalstoffbomben), Gerstengrassaft und auch Vitamin D, B12 und C dürfen als Nahrungsergänzung bei mir im Moment nicht fehlen. Ich fühle mich immer fitter und meine Haut hat ein richtiges Strahlen bekommen.

Wie gesagt, ich habe langsam begonnen und ich möchte auch in genau diesem Tempo weitermachen. Es ist mir lieber langsam, aber dafür kontinuierlich an meinem Gewicht und meiner Gesundheit zu arbeiten, als alles schnell übers Knie zu brechen und am Ende frustriert und enttäuscht zu sein.

Wenn du auch vorhast, etwas für dich zu tun, dann ist diese DVD-Box mit ihren 3 DVD`s ein sehr guter Anfang und ab heute hast du hier die Chance, die DVD-Box (die offiziell erst im September erscheint) zu gewinnen. Alles, was du tun musst, um an der Verlosung teilzunehmen, erfährst du jetzt.

DSC_0463

Hier sind unsere neuen Teilnahmebedingungen (bitte alle beachten):

  • Schreibe hier auf unserem Mama Blog oder bei Facebook in die Kommentare, warum du die DVD-Box gewinnen möchtest  (Bitte deinen Namen mit angeben!)
  • Werde ein Fan von unserer Facebookseite (optional)
  • Teile das Gewinnspiel hier (optional)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.09.2016 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Gewinner wird auf Facebook bekannt gegeben. 

Wenn du kein Gewinnspiel mehr verpassen willst, dann trage dich einfach in unseren Newsletter, in der rechten Sidebar, ein;)

Nicole, Mama⁵,
Bloggerin & Coach

Mom Empowerment Coaching Coaching für Mütter

Archiv

Ähnliche Beiträge

One comment on “Täglich Pilates- Endlich wieder fit! + Giveaway”

  1. Pilates hört sich gut an! Ich habe auch noch ein Zuviel an Kilos und gehe dafür auch einmal die Woche walken - ideal für mich im Sommer, mal 2 Stunden auspowern. Doch leider findet das im Winter nicht statt und ich möchte weiter Sport machen, daher würde es mich sehr freuen, denn so hab ich auch mein "Winterprogramm". Und zu Hause bieten sich kurze Einheite eher an - wenn die Kinder da sind kommt man oft eh nicht zu mehr am Stück 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram