Wir testen den SkiScooter Z7 + smarTrike Giveaway

10. Oktober 2016

Meine Lieben, wie ihr ja wisst, sind wir schon eine ganze Weile große smarTrike-Fans. Meine kleine Tochter liebt ihr smarTrike nach wie vor und wir sind oft damit unterwegs. Heute möchte ich aber gerne ein anderes tolles Produkt der Firma vorstellen. Wir haben nämlich (wie bereits auf Facebook angekündigt) den SkiScooter Z7 getestet und sind hin und weg...

dsc_0172

dsc_0144

Der smarTrike SkiScooter Z7- Absoluter Fahrspaß (nicht nur) für Kids

Als wir letzte Woche den SkiScooter bekommen haben, konnte es Chantal kaum noch erwarten ihn auszupacken. Er hat sich im Handumdrehen zusammenbauen lassen- Der Scooter musste nur ausgeklappt und das Lenkrad angeschraubt werden. Es hat also nur 10 Minuten gedauert, bis er einsatzfähig war. Danach gab es kein Halten mehr. Alle waren sofort begeistert und wollten unbedingt mal mit dem tollen Roller fahren. Wie der Name schon sagt, soll der SkiScooter das Skifahren nachahmen und genauso ist es auch. Holger hatte den Dreh als erster raus und wollte den Roller gar nicht mehr hergeben- tja, da werden eben auch echte Männer wieder zu verrückten Teenagern. Chantal und ihre Freundin (die bei uns zu Besuch war) beherrschten die richtige Technik danach und ich habe das Schlusslicht gebildet (aber nur, weil die 3 mich so selten haben fahren lassen).

dsc_0168

dsc_0182

dsc_0161

Ihr Lieben, ich kann euch nur eins sagen: ES MACHT WAHNSINNIG VIEL SPAß mir dem SkiScooter durch die Gegend zu düsen. Auf der Halfpipe kann man sich dann noch an coolen Stunts versuchen, aber daran arbeiten wir noch;) Wie so etwas aussehen kann, seht ihr in diesem Video.

https://www.youtube.com/watch?v=V24u9iZ1Uis

Fakten über den smarTrike SkiScooter

So, nun wird es noch technisch, denn der tolle SkiScooter ist nicht nur irgendein Roller, sondern er verfügt über innovative Technik. So hat er zum Beispiel die Dynamic Flex Neigungstechnologie, die dafür sorgt, dass dem Freestyle-Fahrspaß nichts mehr im Wege steht. Außerdem sorgen die multidirektionalen Fußplatten dafür, dass das Skifahrgefühl perfekt nachgeahmt wird. Sie passen sich zudem super der natürlichen Körperbewegung an. Durch die flexiblen Fußplatten bleibt der Roller kontinuierlich stabil und ermöglicht so auch ein Fahren auf unebenen Oberflächen. Der zurückziehbare Lenker ermöglicht ein weitwinkliges Kippen und eine Neigung des oberen Lenkerteils nach vorne, um der Zentrifugalkraft entgegenzuwirken.

dsc_0169

dsc_0390

dsc_0324

Wie ihr sehen könnt, ist der SkiScooter Z7 ein absolut gelungener Roller. Er ist für Kinder ab 7 Jahren geeignet und es gibt ihn auch noch in einer etwas kleineren Variante. Dabei handelt es sich um den SkiScooter Z5, der für Kinder ab 5 Jahren geeignet ist.

dsc_0293

Unser Fazit zu dem smarTrike SkiScooter Z7

Wir ihr meinem Bericht sicher schon entnommen habt, sind wir begeistert. Ich kann ihn euch wirklich uneingeschränkt empfehlen und der Preis ist absolut gerechtfertigt. Es macht einen riesen Spaß mit dem Roller zu fahren und wenn man einmal den Dreh raus hat, möchte man am liebsten gar nicht mehr aufhören. Er lässt sich unkompliziert aufbauen, super fahren und durch zusammenklappen easy verstauen und transportieren. Um es auf den Punkt zu bringen... Er ist praktisch und WIR LIEBEN IHN!!!... oder um es mit Chantals Worten auszudrücken: "Wir haben den COOLSTEN Roller der Welt!"

dsc_0175

Wenn du jetzt auch so richtig Lust auf den tollen SkiScooter bekommen hast, dann kannst du ab heute bei unserem Gewinnspiel mitmachen, denn smarTrike war so freundlich und einen SkiScooter für eine Verlosung zur Verfügung zu stellen.

Hier sind unsere neuen Teilnahmebedingungen (bitte alle beachten):

  • Schreibe hier auf unserem Mama Blog oder bei Facebook in die Kommentare, welchen SkiScooter du gerne gerne gewinnen möchtest, den Z7 oder den Z5  (Bitte deinen Namen mit angeben!)
  • Werde ein Fan von unserer Facebookseite (optional)
  • Teile das Gewinnspiel hier (optional)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.11.2016 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Gewinner wird auf Facebook bekannt gegeben. 

Vielen Dank an smarTrike, die dieses Gewinnspiel ermöglichen und uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben.

Nicole, Mama⁵,
Bloggerin & Coach

Mom Empowerment Coaching Coaching für Mütter

Archiv

Ähnliche Beiträge

21 comments on “Wir testen den SkiScooter Z7 + smarTrike Giveaway”

  1. Der Z5 wäre für unseren kleinen Mann klasse! Ein ideales Geschenk für den bevorstehenden Geburtstag! Fahrspaß, Koordinationsschulung, Bewegungsförderung - unser kleiner Mann würde sich auch sofort verlieben! 🙂

  2. Hallihallo,

    auch wir würden gern den Z7 für unser Töchterchen gewinnen. Sie ist immer auf der Suche nach bewegungstechnischen Herausforderungen - der Ski-Scooter wäre sicher toll!

    Liebe Grüße und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ute

  3. Voll super Gewinnspiel, wirklich toll das SmarTrike das zur Verfügung stellt, wir würden uns sehr über den Z7 freuen, Seite geliket und Gewinnspiel geteilt. Würd mich wirklich sehr freuen 🙂

  4. Sehr schöner Bericht, und ich finde die Bilder total klasse!
    Ich würde mich sehr über den Z7 für meine Tochter freuen.
    Danke für dieses super tolle Gewinnspiel. Da probiere ich doch gerne mein Glück und setze auf die Losfee.

  5. Ich wünsche mir als Gewinn den Z5, der ist bestimmt fast so toll wie der Z7, der für meine Enkelin noch zu groß wäre. Danke für das tolle Gewinnspiel, ich habe noch nie so ein Gefährt gesehen, finde es aber unglaublich lustig.
    LG Elke

  6. hallo, Ich würde gern den SkiScooter Z7 gewinnen für meinen Enkel, der ist ja einfach nur super , macht bestimmt viel Spaß lg Karin

  7. Uii, das wäre ja ein wunderschönes Geschenk für meine Tochter! Ich würde mich sehr freuen wenn ich den SkiScooter Z7 gewinnen würde und damit meiner Tochter ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnte.

    Vielen lieben Dank für den ausführlichen und informativen Bericht und die tollen Bilder!

  8. Das ist ja cool ich wollte den schon immer fahren mit meinen Kids Habe schon viel über den Z7 gehört aber weil vor Weihnachten das Sparschwein so klein spring ich in den Lostopf rein

  9. Wie cool ist das denn bitte?!? Der SkiScooter Z7 wäre ein Spaß für mein PuberTier und natürlich auch für mich 😉 Den würden wir gerne gewinnen, klingt nach einer Menge Spaß! Gruß von midas_mami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram