Ein kuscheliges Vergnügen + Fehn Giveaway

9. März 2017

Liebe Mamas, heute wird es kuschelig auf dem Blog. Meine Kinder lieben weiche Kuscheltiere, flauschige Kissen und Materialien, die sich ganz sanft auf der Haut anfühlen. Eure Kinder auch? Dann ist der Beitrag heute genau das Richtige für euch, denn ich stelle euch heute einige Produkte aus der babyFEHN- Kollektion Garden Dreams vor. Die kennt ihr noch nicht? Dann wird es höchste Zeit und natürlich könnt ihr am Ende wieder etwas Tolles gewinnen.

dsc_0643

Wunderbare Klänge mit der Mini-Spieluhr Biene

Mein Sohn liebt Musik. Kaum ertönen irgendwo melodische Töne, wippt er jedes Mal im Takt dazu. Er ist ein sehr musikalischer, kleiner Mann. Auch im Bett hört er, wie einige von euch schon wissen, sehr gern Musik. Da ist die Mini-Spieluhr Biene genau das Richtige. Durch ihre sanften Klänge finden Babys leichter in den Schlaf. Die Uhr spielt eine ruhige Schlafliedmelodie und was mir besonders wichtig ist, in einer sehr angenehmen Lautstärke.

dsc_0657

Zusätzlich verfügt die 22cm große Spieluhr über ein Band, durch das sie problemlos am Bett, am Autositz oder Kinderwagen befestigt werden kann. So geht sie nicht verloren und bleibt dort, wo man sie haben möchte:) Der Spieluhreinsatz lässt sich einfach herausnehmen und somit ist die Spieluhr natürlich auch (bei 30°) waschbar.

dsc_0652

Wir finden die Mini-Spieluhr Biene super und auch Emi spielt gern mit ihr.

Kuschelzeiten mit dem Soft-Bilderbuch Biene

Mal ganz unter uns, dieses Buch ist mein geheimer Favorit aus der Garden Dream-Kollektion, denn es ist, wie ihr sehen könnt sehr liebevoll gestaltet. Es finden sich darin natürlich unsere kleine niedliche Biene, ein Häschen, ein Kuschelherz, eine Quietsche, ein Spiegel und Raschelpapier. Die Feinmotorik der Kleinsten wird so also perfekt gefördert.

dsc_0635

dsc_0760

Ich finde, dass die liebevolle Gestaltung und die Funktionalität sich in diesem 11 cm großen Soft-Bilderbuch perfekt ergänzen. Es läd zum Anfassen und Erforschen ein und auch Diego bereitet es immer Freude, das Soft-Buch ganz genau zu inspizieren.

dsc_0648

Spielspaß mit dem Stab-Greifling Biene

Jetzt kommen wir auch schon zum letzten Produkt, das ich euch heute vorstellen möchte. Der Stab-Greifling ist bei meinem Sohn der absoluter Favorit. Er ist jetzt in einem Alter, in dem das Windelnwechseln manchmal eine sehr große Herausforderung werden kann, weil er einfach nicht mehr stillhalten möchte. Dann gebe ich ihm oft den Stab-Greifling von babyFEHN und kann ihn windeln, weil er für ein Weilchen beschäftigt ist.

Der Stab-Greifling Biene ist 19cm groß und verfügt über eine Quietsche, die bei meinem Sohn immer für Freude sorgt. Natürlich wird auch mit diesem niedlichen Spielzeug die Feinmotorik des Babys optimal gefördert.

dsc_0680

Alles in allem finden wir die FEHN-Produkte Klasse und können euch diese absolut empfehlen. Jeder Artikel wird natürlich auch auf Sicherheit und Unbedenklichkeit geprüft. Somit verspricht FEHN qualitativ absolut hochwertige Produkte und das nun schon seit 1949.

Hab ich euch jetzt auch Lust auf die tollen Babyartikel gemacht? Dann könnt ihr ab heute eins von diesen drei Produkten gewinnen. Ihr habt also die Auswahl zwischen der Mini-Spieluhr, dem Soft-Bilderbuch und dem Stab-Greifling im Design Biene.

Hier sind unsere neuen Teilnahmebedingungen (bitte alle beachten):

  • Schreibe hier auf unserem Mama Blog oder bei Facebook in die Kommentare, welches Spielzeug du gerne gewinnen möchtest (Bitte deinen Namen mit angeben!)
  • Werde ein Fan von unserer Facebookseite (optional)
  • Teile das Gewinnspiel hier (optional)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.03.2017 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Gewinner wird auf Facebook bekannt gegeben. 

Vielen Dank an FEHN, die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben und dieses Gewinnspiel ermöglichen.

Nicole, Mama⁵,
Bloggerin & Coach

Mom Empowerment Coaching Coaching für Mütter

Archiv

Ähnliche Beiträge

9 comments on “Ein kuscheliges Vergnügen + Fehn Giveaway”

  1. Ich würde mich total über die Mini-Spieluhr freuen 🙂 Baby Fehn hat einfach so tolle Produkte! Eignen sich auch immer super als Geschenk
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    jessminda

  2. Wir freuen uns schon auf unsere kleine Maus, die bald zur Welt kommt und da wir bereits eine Fehn Spieluhr besitzen würden wir uns riesig über das niedliche Büchlein freuen. Man kann mit guten Büchern nie früh genug anfangen.

    Allen viel Glück bei der Auslosung!

  3. Gerne hätte ich ein Buch für meine Maus - wir lieben fehn Produkte und haben von der Kollektion die Spieluhr und ein mobile geschenkt bekommen ☺ - habe noch nie irgendwas gewonnen - das wäre so toll !!!
    Liebe Grüße Jeanie

  4. hallo, sind ja wieder tolle sachen die du vorstellst, danke. wir würden uns über das Soft-Bilderbuch sehr freuen 🙂 lg
    folge auf fb

  5. Hallo Ihr lieben, da habt ihr Recht!
    Was eine schöne Garden Dream-Kollektion-Traumhaft!
    Und gefällt ja die Mini-Spieluhr Biene am besten! Die ist einfach Herzig!
    Zum Kuscheln schön!
    Unsere Maus würde sich darüber sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram