Ein farbenfroher Herbst + Trunki Giveaway

9. Oktober 2017

*aktualisiert 2023*

Jetzt wo es draußen kälter und viel bunter wird, bin ich absolut im Entspannungsmodus. Ich liebe es, mich auf das Sofa zu kuscheln, einen Tee zu trinken und mir dabei eine tolle Doku anzuschauen oder einen spannenden Podcast zu hören. Es gibt wirklich nichts, was ich im Moment lieber tue. Auf Urlaub müssen wir hier nämlich noch ein paar Wochen warten. Trotzdem möchte ich dir heute gerne etwas Cooles für den nächsten Urlaub vorstellen.

DSC_0538

Trunki- Ein trendiger Spaß für Kids

Ich bin ja schon lange ein riesiger Trunki-Fan. Die Firma hat so schöne Koffer für Kinder. Einfach genial. Aber nicht nur das Design der coolen Trunkis hat es mir angetan, sondern auch die ganze Firmenstory an sich. Ich liebe es ja, wenn sich eine Firma im Storytelling versteht:) Der Gründer Rob Law hatte nämlich zu Beginn alles andere als einen leichten Weg mit seiner überragenden Idee. Er hat jedoch an sich und die tollen Trunkis geglaubt und blieb solange am Ball, bis die Trunkis das wurden, was sie heute sind- nämlich ein absolutes Trendteil für Kids. Falls also eure Geschäftsidee zunächst nicht auf tosenden Applaus stößt...einfach dranbleiben:) Aber das nur so by the way.

Die Trunkis werden in Großbritannien produziert und es gibt sie in vielen verschiedenen Designs. Wie du unschwer erkennen kannst, haben wir uns für die Hello Kitty-Variante entschieden. Der Trunki ist knallpink mit Glitzer und schönen Hello Kitty Verzierungen versehen... also alles was das Emi Herz begehrt. Wie du siehst, ist sie ganz stolz auf ihren coolen Trunki und nun darf er bei keinem Omi-Urlaub fehlen. Er hat ein sehr großes Fassungsvermögen (von 18 Litern) und es finden alle Dinge von Emi darin Platz.

DSC_0759

Was der Trunki alles zu bieten hat

Natürlich haben wir auch seine Fahrfunktion getestet und auch die macht einfach Spaß. Der Trunki lässt sich einfach schieben und ziehen. So können wir meine Tochter auf Bahnhöfen einfach ziehen oder sie kann den Trunki selbst bewegen. Er hat einen Schultergurt und sogar eine praktische Innentasche, in der alle kleinen Teile Platz finden. Außerdem sorgen die inneren Gurte dafür, dass die Kleidung dort bleibt wo sie ist und nicht im Trunki herumfliegt. Ein cooles Detail ist zudem, dass der kleine Kinderkoffer von den meisten Fluglinien als Handgepäck anerkannt wird und wenn du jetzt immer noch nicht von der Qualität überzeugt bist, dann wird es jetzt auf jeden Fall dieser Fakt tun. Auch wenn dein kleiner Schatz ein echter Räuber ist und alles kaputt bekommt, so gibt Trunki dennoch auf jeden gekauften Trunki 5 Jahre Garantie. Wow... an alles gedacht, würde ich mal sagen;)

DSC_0511

DSC_0512

DSC_0504

Obwohl Trunki schon eine sehr große und abwechslungsreiche Palette an verschiedenen Designs hat, kannst du dir sogar deinen ganz eigenen individuellen Trunki gestalten. Ist das nicht mega? So hast du ein einzigartiges Design und kannst den Trunki deinen Wünschen anpassen.

DSC_0795

Also meine Tochter liebt ihren neuen und absolut coolen Trunki und ich finde ihn auch fantastisch... Da kann auch unser nächster Urlaub ja kommen:)

Wenn du jetzt genauso verliebt in die tollen Trunkis bist, dann mach unbedingt bei unserer Verlosung mit, denn ab heute hast du die Möglichkeit einen Trunki deiner Wahl zu gewinnen. Klingt Klasse? Dann mach am besten sofort mit;)DSC_0661

Hier sind unsere neuen Teilnahmebedingungen (bitte alle beachten):

  • Schreibe hier auf unserem Mama Blog oder bei Facebook in die Kommentare, warum du gerne einen coolen Trunki gewinnen möchtest (Bitte deinen Namen mit angeben!)
  • Werde ein Fan von unserer Facebookseite   und Trunki (optional)
  • Teile das Gewinnspiel hier (optional)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.10.2017 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Gewinner (Teilnahme ab 18) wird auf Facebook bekannt gegeben. 

Liebe Grüße

Nicole

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Trunki.

Nicole, Mama⁵,
Bloggerin & Coach

Mom Empowerment Coaching Coaching für Mütter

Archiv

Ähnliche Beiträge

33 comments on “Ein farbenfroher Herbst + Trunki Giveaway”

  1. Wir möchten gern einen Trunki gewinnen, weil unsere kleine Zoey(-Maus) ein riesen Hello Kitty Fan ist und wir zweimal im Jahr verreisen. Deswegen wäre dieses ein praktischer Begleiter für unsere Maus, in dass sie sich verlieben wird!
    Grüße aus Lübeck,
    Cheryl

  2. Wir könnten so einen Trunki richtig gut gebrauchen, weil ich mit meinen beiden ab und zu in meine Heimat fahre um unsere Familie, Verwandte und Freunde zu besuchen. Sie hätten dann einen eigenen Koffer dabei ?

  3. Also meine Mädls würden sich rießig über Hello Kitty freuen. Bei uns müssen immer jede Menge Puppen mit in den Urlaub. der Koffer wäre perfekt 🙂

  4. Das wäre der absolute perfekte Begleiter für unseren kleinen Helden und wir wären gleich mal gerüstet für unseren nächsten Urlaub ❤️?❤️?

  5. Ich brauche den tollen Trunki Koffer, weil er so formschön und so aktuell ist! Er sieht total super aus und wäre außerdem seeehr praktisch für unsere Reise mit unserer kleinen Tochter!
    Danke für dieses super tolle Gewinnspiel.

  6. Der Kita-Rücksack ist eindeutig zu klein um all die Sachen mitzunehmen, die die Tochter im Urlaub braucht. Am Ende landet alles was ich für sie gepackt habe UND fast alles was sie selber umbedingt braucht bei mir im Koffer. Und der Papa krigt dann meinen Sachenberg ab ins Koffer 🙂

  7. Mein Sohn hat einen coolen Koffer. Noch braucht meine Tochter keinen, aber wenn's so weit ist, könnten wir einen schönen Trunki für sie brauchen!

  8. Ein mega Gewinnspiel vielen lieben Dank ?? unser Sohnemann und wir würden uns total drüber freuen und könnten ihn auch gleich im nächsten Urlaub einsetzen ??

  9. Ich finde den Trunki Koffer echt klasse und meine Tochter würde sich sehr freuen, wenn sie im nächsten Urlaub einen eigenen Koffer hätte.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!

  10. Wow , ein tolles Gewinnspiel! Meine Tochter Carlotta liebt es Koffer zu packen egal ob für den Urlaub oder zur Übernachtung bei ?? und ?! Die Koffer sind so toll das ich schon überlegt habe das wir ihn ihr zum Geburtstag schenken !

  11. Vielen Dank für den tollen blogeintrag und die tolle Gewinnchance.
    Im November geht es für mich und die Kinder zur Kur an die nordsee.Ich würde mich sehr freuen meine Tochter mit diesem tollen trunki überraschen zu dürfen

  12. Ich finde die Trunki total stark und fände es unglaublich STARK so einen für meinen Sohn zu gewinnen.Wir waren in diesem Jahr in Ungarn und es war wirklich kompliziert,alle Gepäckstücke im Griff zu haben.So ein Trunki wäre eine Erleichterung für uns beide

  13. Wir liebäugeln schön laaaange mit trunki. Meine Große findet die total cool und ich ehrlichgesagt auch! Und meine kleinste Maus möchte dann sicher auch einen haben. Also wir müssten doppelt zuschlagen. Da wäre ein gewonnener ein Segen *.*.

    LG Nicole

  14. Huhu meine Liebe,

    zuerst möchte ich mich für dieses tolle Gewinnspiel bedanken, fühl Dich ganz lieb gedrückt!

    Die Trunki´s sind ja schon seit geraumer Zeit in aller Munde und mal liest bzw. hört wirklich nur positives!

    Bis dato haben wir, wenn es in den heiß ersehnten Urlaub ging, die Sachen unserer kleinen Tochter immer mit in unseren Koffer gepackt.

    Nun, mit fast 7 Jahren, ist es aber langsam an der Zeit - sich Gedanken über ein eigenes Köfferchen für´s Tochterkind zu machen.

    Und was eignet sich da besser als .......... richtig .......... ein Trunki?!?
    - nix, und genau deshalb versuche ich für meine kleine Tochter mein Glück!

    Wir würden uns sehr über so ein neues Familienmitglied freuen!

    LG Heike

    -Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

    1. Liebe Heike,

      fühl dich erstmal auch ganz lieb gedrückt:) Ja, da hast du recht.. Mit 7 Jahren wird es Zeit für einen eigenen Koffer. Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber da kommen immer so viele Sachen zusammen.... Allein die Puppen, die wir mitschleppen müssen...:)))

      Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Tag;)
      Nicole

  15. Hallo Nicole
    Was für eine tolle Chance! Auch ich liebe die Trunki Koffer und Auch die ganzen anderen Produkte von Trunk sind unschlagbar schön, praktisch und durchdacht - Auch die Qualität ist super! Woher ich das weiß? Wir sind bereits in Besitz eines Trunkis und haben ihn auch oft in Benutzung! Das Problem ist das es der Koffer von unserem großen Räuber ist und mein kleiner ist so verliebt in den Koffer das er unbedingt auch einen möchte! Er würde sich freuen wie ein Schneekönig ? und ich mich Auch weil sie so praktisch Sind!
    Viele liebe Grüße Corinna Reu

    1. Liebe Corinna,

      ja das stimmt.. die Produkte sind alle absolut durchdacht.. Das Problem kenne ich nur zu gut. Emi und Diego streiten sich auch um den Trunki... Tja, wie könnte man ihnen auch widerstehen;)

      Liebe Grüße
      Nicole

  16. Hallo und ein dickes Dankeschön!! <3
    Das ist ein super Gewinn.Unsere kleine Maus würde sich riesig freuen.
    Da würde sie alles reinpacken,wenn sie wieder mal mit Oma in die Therme fahren darf.
    Und für den Urlaub sowieso.
    Ich würde mich so für unsere Zaubermaus freuen.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Österreich

    Anita Schindler- Bauer

      1. Hüpfe die 2.te Runde auch nochmal gerne in den Lostopf 🙂 Mit dem tollen Koffer kann meine Kleine Papa bestimmt überreden das wir ein paar Tage wegfahren 🙂 Dann haben wir alle was davon!

  17. Vielen lieben Dank für die mega Chance so einen tollen Koffer zu gewinnen ?
    Mein Mann und ich haben dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für unsere Töchter ☺
    Die Große wünscht sich seit einigen Monaten unbedingt mal nach England zu fliegen ✈ (Keine Ahnung wie sie da drauf kommt ?‍♀️)
    Nun haben wir ein sehr gutes Angebot gefunden und möchten Sie damit überraschen ☺

    Wie perfekt wäre es da so einen coolen Koffer zu haben um die Überraschung zu "verpacken"?! ?
    Das wäre der i-punkt des Geschenkes ?

    Daher würde ich unglaublich gerne gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram