Der nächste Sommer kommt bestimmt + Hängemattewelt Giveaway

28. September 2017

Na, sehnst du den nächsten Sommer auch schon herbei? Mal ehrlich, der letzte Sommer war ja nicht so der Kracher, oder? Ein bisschen hat mir das richtige Sommerfeeling auf jeden Fall gefehlt. Und weil ich mich so sehr auf den nächsten Sommer freue, gibt es ab heute hier einen coolen Hängesessel oder eine Hängematte zu gewinnen. Na ist das für dich?

Hängemattenwelt- einfach mehr vom Sommer haben

Ganz ehrlich? Ich liebe Hängematten und Hängesessel. Auch meine Tochter liebt es im Garten in unserem Hängesessel zu liegen und zu faulenzen. Bei uns war der Platz im Hängesessel in diesem Sommer wahnsinnig begehrt. Aber zum Glück kann man ja Hängematten und Co heute ganz einfach online bestellen. Bei Hängemattewelt gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Modellen. Hier einige Beispiele:

tropical_lounger_lychee tropical_lounger_ocean tropical_lounger_sunny

Und auch Hängematten gibt es dort wahnsinnig schöne. Auch da zeige ich dir natürlich gerne einige Modelle:

har166 image_2054 image_2056

Die Hängematten und Hängesessel der Marke Tropilex sind qualitativ absolut hochwertig und verschönern meiner Meinung nach jeden Garten. Die Materialien sind natürlich auch wetterfest. Die meisten Hängematten wurden sogar fairtrade gehandelt, was ich absolut super finde. Schaut euch einfach selbst im Shop um und entdeckt die tollen Produkte.

Wir können euch den schönen Shop Hängemattewelt absolut empfehlen. Aber natürlich soll es nicht nur bei einer Empfehlung bleiben, denn Hängemattewelt ist so freundlich uns eine ihrer Hängematten bzw. einen Hängesessel von Tropilex für eine Verlosung zur Verfügung zu stellen. Du möchtest unbedingt bei der Verlosung dabei sein? Dann nix wie los und mitgemacht;)

Unbenannt-1

Hier sind unsere neuen Teilnahmebedingungen (bitte alle beachten):

  • Schreibe hier auf unserem Mama Blog oder bei Facebook in die Kommentare, ob du lieber eine Hängematte oder einen Hängesessel von Hängemattewelt gewinnen möchtest (Bitte deinen Namen mit angeben!)
  • Werde ein Fan von unserer Facebookseite   (optional)
  • Teile das Gewinnspiel hier (optional)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.10.2017 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Gewinner (Teilnahme ab 18) wird auf Facebook bekannt gegeben. 

Liebe Grüße

Nicole

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Hängemattewelt.

Nicole, Mama⁵,
Bloggerin & Coach

Mom Empowerment Coaching Coaching für Mütter

Archiv

Ähnliche Beiträge

7 comments on “Der nächste Sommer kommt bestimmt + Hängemattewelt Giveaway”

  1. Der Hängesessel wäre schon genial. Ich würde mich mega freuen, wenn ich Glück habe. Liebe Grüße und einen schönen Abend, Andrea

  2. Liebe Nicole,

    eine Hängematte besitze ich schon, aber so ein toller Sessel wäre genial!!!!

    Liebe Grüße & Danke für die Verlosung!

    Sanne

  3. Das ist ja schön! Wir mussten unsere Hängematte /das Holzgestell entsorgen.
    Wünschen würde ich mir aber ein Hängesessel.
    Liebe Grüße
    Hanna

  4. Ich liebe ja Hängematten und Hängesessel! Obwohl das Einsteigen bei der Hängematte immer etwas komisch aussieht ( von wegen das man auf der anderen Seite nicht wieder rauszuklettern)! Aber dieses leichte Schwingen beruhigt einfach und entspannt total! Mit einem schönen Buch im Hängesessel wäre Glück pur???!!

  5. Liebe Nicole,
    wir würden uns über eine Hängematte sehr freuen, da wir in dieser mit unseren Mädels schaukeln und kuscheln könnten.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram