Von trendigen Tattoos und Badespaß+Knorr toys Giveaway

19. August 2016

Meine Lieben, ihr wisst ja, dass ich schon seit einiger Zeit mit der KNORRTOYS.COM GmbH zusammenarbeite und wir deshalb hin und wieder in den Genuss kommen, die tollen Produkte zu testen. 2 der wunderbaren Artikel möchte ich euch heute gerne vorstellen und natürlich gibt es auch für euch wieder etwas zu gewinnen.

DSC_0650

Trendige Tattoos mit Glitza Fashion

Meine kleine Tochter liebt es, sich Tattoos irgendwohin kleben zu lassen. Als wir vor einiger Zeit einmal das Vilja-Set mit vielen Tattoos bekommen haben, gab es keine freie Stelle mehr an ihren Armen. Chantal und sie verziehen sich dann immer ins Bad und ich weiß dann schon... Ohhh das verheißt nichts Gutes...

DSC_0553

DSC_0674

DSC_0547

Als meine Mädels jetzt das Glitza Fashion Set testen durften, war es ganz ähnlich, nur das die Begeisterung noch etwas größer war. Die Tattoos unterscheiden sich nämlich stark von herkömmlichen Tattoos. Der farblose Klebfilm wird auf die Haut gedrückt und im Anschluss wird der Glitzer mit einem Pinsel aufgetragen. Meine Mädels haben die Tattoos dann auch mehrfarbig gestaltet, mit verschiedenen Farbverläufen und auch vor meinen Blumentöpfen haben sie nicht halt gemacht.

DSC_0646

DSC_0686

DSC_0647

Die Tattoos lassen sich also nicht nur auf die Haut auftragen, sondern auf nahezu alle glatten Flächen. Ich habe es vorher nicht geglaubt, aber die Tattoos halten ewig. Wirklich eeeewig. Gut, meine kleine Tochter wollte sie sich auch nicht abwaschen, also entfernen lassen, aber die Tattoos sahen wirklich über eine Woche lang sehr gut aus. Für kleine Starlets also genau das Richtige.

DSC_0567

DSC_0701

Das escabbo Wurf- und Fangspiegel -Ocean-

Meine kleine Tochter hatte bis vor kurzem so eine "Ich will nicht mehr baden" -Phase... Kennt ihr nicht? Doch kennt ihr und wenn ihr so eine Phase bei euren Kindern noch nicht hattet, lernt ihr sie vielleicht noch kennen. Echt anstrengend, sag ich nur..., ich musste sie immer mit Gummibärchen u.ä. bestechen... Würdet ihr nie tun? Ich schon.

DSC_0653

Also, diese Phase ging bei uns bis vor kurzem, denn das tolle Wurf- und Fangspiel von Escabbo kam genau zur richtigen Zeit. Meine Tochter hat das Netz sofort, nach dem Auspacken, an unser Sideboard im Wohnzimmer geklebt und begeistert die witzigen Figuren hineingeworfen. Ab da war das Baden erstmal kein Problem mehr, sie hat wohl ihre Leidenschaft für Basketball entdeckt... Eben ganz der Papa;)

DSC_0660

DSC_0657

Ab heute könnt ihr einen dieser tollen Artikel hier auf dem Blog gewinnen und alles was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen erfahrt ihr jetzt:

Hier sind unsere neuen Teilnahmebedingungen (bitte alle beachten):

  • Schreibe hier auf unserem Mama Blog oder bei Facebook in die Kommentare, welchen Knorr toys Artikel (Glitza Fashion-Set oder Wurf- und Fangspiel) du gewinnen möchtest  (Bitte deinen Namen mit angeben!)
  • Werde ein Fan von unserer Facebookseite (optional)
  • Teile das Gewinnspiel hier (optional)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.09.2016 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Gewinner wird auf Facebook bekannt gegeben. Die Adressdaten, der Gewinner, werden an Knorr toys übermittelt. 

Vielen Dank an Knorr toys, die dieses Gewinnspiel ermöglichen und uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben.

Wenn du kein Gewinnspiel mehr verpassen willst, dann trage dich einfach in unseren Newsletter, in der rechten Sidebar, ein;)

Nicole, Mama⁵,
Bloggerin & Coach

Mom Empowerment Coaching Coaching für Mütter

Archiv

Ähnliche Beiträge

8 comments on “Von trendigen Tattoos und Badespaß+Knorr toys Giveaway”

  1. Glitza Fashion wäre bei meiner Großen der Hit - sie hat gerne Tattoos und Glitzer kann auch nie schaden 😉 Müsste dann nur aufpassen dass nicht bald alles glitzert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram