Hier kommt Kalle + Holzfarm Giveaway

19. Juni 2018

*aktualisiert 2023*

Nach so einer langen Zeit wieder den Einstieg zum Bloggen zu finden ist gar nicht so leicht. Es war so viel los in letzter Zeit und mal ganz ehrlich, die letzten Wochen der Schwangerschaft haben mir ganz schön zu schaffen gemacht. Aber wir haben es ja nun geschafft:) Heute möchte ich euch den süßen Kalle vorstellen, der seit kurzem bei uns wohnt und von den Kids heiß und innig geliebt wird.

DSC_0114

Die Living Puppets Kalle

Das wir große Living Puppets Fans sind, dass wisst ihr ja schon. Nun haben Gary und Kunigunde Verstärkung bekommen, nämlich Kalle das Kamel. Kalle ist etwas vorlaut, um ganz ehrlich zu sein... Aber trotzdem ist er ein richtig süßes Kamel, mit dem die Kinder im Moment super gerne spielen und kuscheln.

DSC_0144

Besonders meine kleine Tochter liebt ihn und ich schlüpfe fast täglich in Rolle von Kalle. Wir haben alle viel Spaß mit ihm und jeder, der zu Besuch kommt, findet ihn Klasse. Durch seine Haare, sein Fell, seine Augen und Zähne bekommt er einen ganz besonderen Charakter, wie ich finde. Er lässt sich leicht spielen und regt super die Fantasie der Kinder an. Sie kommen ständig auf neue Ideen, was sie mit Kalle anstellen könnten.

DSC_0174

DSC_0184

DSC_0191

Auch diesmal haben wir unsere neue Livng Puppets von der Holzfarm zum Testen bekommen. Die Holzfarm ist nicht nur eine Firma, die wirklich absolut hochwertige und pädagogisch wertvolle Spielzeuge anbietet, sondern sie lieben auch, was sie tun. Das macht die Zusammenarbeit mit der Holzfarm für mich immer zu einem ganz tollen Erlebnis. Schaut unbedingt mal auf der Seite vorbei und lasst euch von den tollen Spielzeugideen inspirieren.

DSC_0220

DSC_0293

DSC_0319

Die Holzfarm war aber nicht nur so nett, uns eine Living Puppets für einen Test zur Verfügung zu stellen, sondern, ihr habt ab heute die Möglichkeit, auch eine zu gewinnen.

DSC_0372

Gewinnen könnt ihr den süßen Gecko Giovanni, der eure Kids auf jeden Fall zum Lachen bringen wird;) Übrigens gibt es bei der Holzfarm im Moment eine ganz tolle Rabattaktion, bei der ihr richtig viel sparen könnt. Das solltet ihr euch also auf keinen Fall entgehen lassen:)

Download

Hier sind unsere neuen Teilnahmebedingungen (bitte alle beachten):

  • Schreibe hier auf unserem Mama Blog oder bei Facebook in die Kommentare, warum du gerne den süßen Gecko Giovanni gewinnen möchtest (Bitte deinen Namen mit angeben!)
  • Werde ein Fan von unserer Facebookseite   (optional)
  • Teile das Gewinnspiel hier (optional)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 27.06.2018 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Gewinner (Teilnahme ab 18) wird auf Facebook bekannt gegeben. Die Gewinnerdaten werden an die Holzfarm übermittelt.

Liebe Grüße

Nicole

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit der Holzfarm.

Nicole, Mama⁵,
Bloggerin & Coach

Mom Empowerment Coaching Coaching für Mütter

Archiv

Ähnliche Beiträge

One comment on “Hier kommt Kalle + Holzfarm Giveaway”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram