Schlaf gut Kleines... + Simba Giveaway

4. Dezember 2016

Woohoo... meine Lieben, schon bald ist Weihnachten und wie immer bin ich mit den Geschenken spät dran. Halt, das stimmt nicht ganz. Im letzten Jahr, war ich ausnahmsweise mal zeitig mit allem fertig. Habt ihr denn schon alles zusammen? Falls nicht und ihr immer noch voller Panik etwas für euren kleinen Schatz sucht, dann ist diese Spieluhr von Simba vielleicht genau richtig für euch;)

dsc_0263

Die Winnie Puuh- Spieluhr

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber wenn ich meinen Sohn abends ins Bettchen schaffe, ist er manchmal noch ganz schön aufgewühlt, von den Ereignissen des Tages. Es ist manchmal gar nicht so leicht, ihn dann zur Ruhe zu bekommen. An manchen Abenden mache ich ihm dann das Flower-Mobile von Smoby an und zukünftig werde ich auch die tolle Winnie Puuh- Spieluhr nutzen.

dsc_0278

dsc_0273

Sie spielt das schöne Kinderlied "Guten Abend Gute Nacht" und sorgt mit dem beruhigenden Klang für eine tolle Atmosphäre im Kinderzimmer. Ich muss nur ausfassen, dass Emi uns nicht zuvor kommt und die Spieluhr in ihrem Bettchen bunkert, denn sie lilililieeeeeebt Winnie Puuh im Moment schon fast mehr als ihre Living Puppets Gary (ihr erinnert euch doch noch oder?).

dsc_0267

Die Disney Baby Spieluhr ist geeignet für Kinder ab der Geburt und kuschlig weich. Da sind schöne Träume schon fast garniert:) Mein Sohn scheint sie auf jeden Fall zu mögen. Na was meint ihr? Ist die Spieluhr auch etwas für euch? Dann nichts wie los und bei unsere tollen Adventsverlosung mitgemacht:)

dsc_0260

Hier sind unsere neuen Teilnahmebedingungen (bitte alle beachten):

  • Schreibe hier auf unserem Mama Blog oder bei Facebook in die Kommentare, warum du die Disney Baby Winnie Puuh- Spieluhr gerne gewinnen möchtest (Bitte deinen Namen mit angeben!)
  • Werde ein Fan von unserer Facebookseite (optional)
  • Teile das Gewinnspiel hier (optional)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.12.2016 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Gewinner wird auf Facebook bekannt gegeben. 

Vielen Dank an Simba, die dieses Gewinnspiel ermöglichen und uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben.

Weitere tolle Spielwaren-Empfehlungen findest du bei Toy Fan.

Nicole, Mama⁵,
Bloggerin & Coach

Mom Empowerment Coaching Coaching für Mütter

Archiv

Ähnliche Beiträge

14 comments on “Schlaf gut Kleines... + Simba Giveaway”

  1. Winnie Puh liebt der Rabauke hier echt sehr
    Wir mögen unseren Schlaf dafür umso mehr 😉
    Schön singen kann ich leider wirklich garnicht
    Vielleicht schreit deshalb auch der kleine Wicht
    Winnie Puh und schöne sanfte weiche Klänge
    Winnie Puh der ihn in den Schlaf dann sänge
    Weich und kuschelig noch oben drein
    So soll es im Bett ja schließlich sein
    für ihn wäre es auf jeden Fall ein absoluter Hit
    Versuche mal mein Glück und mache hier mit
    Vielleicht können wir Winnie Puh unser nennen
    Und bald mal wieder alle früh geruhsam pennen:)

  2. Ich würde es gerne meiner Tochter schenken, da sie zurzeit viele schlaflose Nächte mit meinem kleinen Enkel verbringt. Vielleicht findet sich eine kleine Hilfe!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram