Löwenstarker Spielspaß von Simba

20. September 2017

Ich hatte euch ja schon gesagt, dass bei uns die Löwen los sind. Heute möchte ich unser letztes, löwenstarkes Spielzeug vorstellen. Mit Kion habe ich euch ja bereits bekannt gemacht und jetzt zeige ich euch eine tolle Spielfigur, die so einiges zu bieten hat....

Mein Sohn- der Löwenbändiger

Mein Sohn liebt die neue Spielfigur von Kion. Da hat sich Simba aber auch etwas Gutes einfallen lassen. Denn die Lion Guard Spielfigur Kion hat nicht nur bewegliche Teile, sondern auch ein cooles Licht, das auf Knopfdruck zu leuchten beginnt.

DSC_0041

Für meinen Sohn lässt sich der Knopf noch etwas schwer bewegen, deshalb übernehme ich das immer. Der kleine mutige Löwe hat aber nicht nur ein Licht, mit dem er meinen kleinen Schatz immer begeistert, sondern er macht ebenso ein kräftiges Gebrüll und spricht einige Sätze aus der dazugehörigen Sendung. In etwa so etwas wie, "Auf geht`s Löwengarde..." oder ähnliches. Meine beiden kleinen Löwen finden das natürlich super und so spielen sie aktuell ziemlich oft mit Kion. Am meisten lieben sie es aber im gleichen Moment zusätzlich mit den Löwentatzen, die ich euch neulich vorgestellt habe, zu spielen. Dann brüllt meine Tochter mit den Tatzen und mein Sohn mit Kion... Was für ein Gebrüll bei uns;)

Die Kion-Spielfigur ist etwa 20 cm groß und hat noch ein ganz spezielles Feature. Wenn sie nämlich auf andere Tiere der gleichen Artikelserie trifft, beginnt sie automatisch mit dem Reden und interagiert so mit den anderen Tieren. Bis jetzt haben wir aber nur die Kion Spielfigur aus der Lion Guar-Reihe und deshalb konnten wir diese Funktion nicht testen. Falls ihr aber bereits mehrere der Figuren habt, würde uns euer Feedback sehr interessieren.

Wir finden die Kion-Spielfigur sehr gelungen und sie ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Weitere Spielzeugempfehlungen gibt es wie immer auf der tollen Plattform Toy Fan. Schaut dort unbedingt mal vorbei;)

DSC_0046

Und für alle, die schon sehnsüchtig auf ein neues Gewinnspiel warten, habe ich gute Nachrichten. Bald könnt ihr bei uns einen coolen Trunki gewinnen. Na, das ist doch was, oder?

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

Ganz liebe Grüße

Nicole

Nicole, Mama⁵,
Bloggerin & Coach

Mom Empowerment Coaching Coaching für Mütter

Archiv

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram