Darf ich vorstellen? Unsere süße Kunigunde + Holzfarm Giveaway

26. August 2016

Vielleicht erinnert ihr euch noch an Gary? Wenn nicht, könnt ihr hier noch einmal nachschauen. Unser Gary hat nun Verstärkung bekommen und zwar von der süßen Kunigunde aus der Living Puppets in the Box-Reihe. Kennt ihr noch nicht? Macht nichts, heute stelle ich euch diese süßen Tierchen nämlich noch etwas genauer vor.

DSC_0470

Die neuen Living Puppets in the Box

Zu dieser Reihe der Living Puppets gehören insgesamt 6 niedliche Puppen. Da wären die süße Kunigunde, Captain Green, Crazy Blue, Mr. Orange, Little Yellow und Valerie Pieps. Sie haben ihr Zuhause in einer Box mit den Maßen 15,5 x 20,5 x 9,5 cm und sind einfach zu niedlich. Unsere liebe Kunigunde zieht eigentlich gerne durch die Gärten, wenn sie nicht gerade etwas in ihrer Box zu tun hat.

DSC_0500

DSC_0482

Als wir die süße Handpuppe getestet haben, wusste ich schon vorher, dass meine kleine Tochter sie lieben wird, denn sie war damals ja auch ganz verrückt nach Gary (aber wer kann so einer süßen Giraffe denn schon widerstehen?;)). Als ich Kunigunde zum ersten Mal meinen Arm und meine Stimme lieh und so etwas sagte, wie: "Puhhhh in meiner Box ist es aber eng...", musste meine Tochter schon wahnsinnig lachen. Sie liebt Puppenspiele und kann gar nicht genug davon bekommen. Zuerst musste ich eine ganze Weile unserer Kunigunde Leben einhauchen und sie spielen, danach hat meine Tochter es selbst versucht.

Die Puppen lassen sich sehr einfach spielen. Man steckt seine Hand durch ein Loch in der Box und zieht sich die Puppe über. Danach kann man die Box ganz leicht mit der Puppe öffnen, indem man die Living Puppets einfach nach vorne schiebt. Ich verspreche es euch... Eure Kinder werden die Living Puppets in the Box lieben;)

DSC_0488

Meine Tochter war wirklich lange beschäftigt und es hat ihr wahnsinnig viel Spaß gemacht. Es ist schon unglaublich, wie viel Fantasie Kinder haben, nicht wahr? Unsere Living Puppets in the Box haben wir auch diesmal wieder von der Holzfarm, bei der ihr die tollsten Spielzeuge findet. Schaut dort unbedingt mal rein, es lohnt sich;)

DSC_0502

DSC_0481Ich möchte euch Kunigunde aber heute nicht nur vorstellen, sondern ihr könnt, wie immer auch etwas gewinnen. Diesmal habt ihr die Wahl zwischen Valerie Pieps und Mr. Orange. Sind die nicht süß? Alles was ihr tun muüsst, um an der Verlosung teilzunehmen erfahrt ihr jetzt:)

DSC_0509

Collage1

Hier sind unsere neuen Teilnahmebedingungen (bitte alle beachten):

  • Schreibe hier auf unserem Mama Blog oder bei Facebook in die Kommentare, welche Living Puppets in the Box du gerne gewinnen möchtest  (Bitte deinen Namen mit angeben!)
  • Werde ein Fan von unserer Facebookseite (optional)
  • Teile das Gewinnspiel hier (optional)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.09.2016 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Gewinner wird auf Facebook bekannt gegeben. 

Vielen Dank an die Holzfarm, die dieses Gewinnspiel ermöglichen und uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben.

Wenn du kein Gewinnspiel mehr verpassen willst, dann trage dich einfach in unseren Newsletter, in der rechten Sidebar, ein;)

Nicole, Mama⁵,
Bloggerin & Coach

Mom Empowerment Coaching Coaching für Mütter

Archiv

Ähnliche Beiträge

19 comments on “Darf ich vorstellen? Unsere süße Kunigunde + Holzfarm Giveaway”

  1. Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein als ich es fand...ich hob es auf und nahm es mit, vielleicht bringt es mir ja etwas Glück für Mr. Orange..

  2. OMG, sind die knuffig....und Mr. Orange wäre einfach nur ein Traum für meine kleine... gerne auf facebook kommentiert,gelikt und geteilt sowie freunde markiert.   

  3. Ich würde mein Glück gerne für Mr. Orange versuchen.
    Momentan würden wir ihn vor allem als Tröster und Angstwegnehmer brauchen, da mein kleiner Mann im Wachstumsschub ist und momentan sehr an meinen schwangeren Nerven nagt.

    Liebe Grüße,
    Leo

  4. Hallo!

    Meine 3 Nichten würden sich über Mr Orange sicher sehr freuen und ich versuche sehr gerne mein Glück 🙂

    liebe grüße
    christina

  5. Die Kunigunde wäre genau die Richtige, um meine süßen Kurskinder zu begeistern. Die Kleinen sind unter 1 Jahr und können mit den großen Puppets noch nicht so viel anfangen. Zu der Schnecke habe ich gleich passende Lieder im Kopf. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
    Mandy Heinrichs

  6. Was sind das denn für niedliche Gesellen?!?
    Valerie Pieps dürfte liebend gerne bei uns einziehen, meine beiden Mädchen würden sich tierisch über sie freuen 🙂

    LG Heike

  7. Oh wie süß sind die denn. Ich würde mich sehr freuen wenn wir der kleinen Valeri ein zu Hause geben dürften. Das ist echt schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram