Unser Baby ist da! + Das Ende von Schlaflose Muttis!?

22. Juni 2018

*aktualisiert 2023*

Den heutigen Beitrag schreibe ich mit einem lachenden und weinenden Auge, denn es wird der letzte Beitrag auf diesem Blog sein. Ich möchte euch gerne unser Baby vorstellen und euch den Grund sagen, warum es hier zukünftig keine neuen Beiträge geben wird.

Die letzten Schwangerschaftswochen

In den letzten Wochen meiner Schwangerschaft hatte ich viel Zeit zum Nachdenken. Ich habe darüber nachgedacht, wie unsere Zukunft wohl aussehen wird, was ich gerne machen möchte und wie ich das wohl alles hinbekomme. So einen 6 Personen Haushalt schmeißt man ja nicht mal so nebenbei... Ich bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich die absolute Priorität meiner Familie gebe und ich mich absolut auf sie konzentrieren möchte. Die Kinder werden einfach so schnell groß und ich möchte jeden Tag in vollen Zügen genießen.

Mit der Arbeit als Coach und dem Bloggen schaffe ich das aber nicht und aus diesem Grund habe ich entschieden, das Bloggen hier einzustellen. Ich möchte auch zukünftig mit Menschen arbeiten und sie ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten. Es ist so eine schöne Arbeit und ich liebe sie. Ich werde in wenigen Wochen wieder damit beginnen, langsam und wohldosiert Termine mit Klienten wahrzunehmen und im Oktober habe ich meine erste Weiterbildung. Außerdem liegt ja auch gerade meine Heilpraktikerausbildung auf Eis, die ich im nächsten Jahr auch gerne wieder aufnehmen möchte.

Wie ihr seht, ist mein Leben gut gefüllt und deshalb auch die Entscheidung: Schluss mit Schlaflose Muttis. Trotzdem bleiben die Seite und alle Beiträge weiterhin für euch online.

Unser Sohn hat für mich noch einmal alles verändert. Er ist einfach so wunderbar und ein absolut großer Segen für unsere Familie. Alle sind ganz verliebt in ihn und mega happy, wenn er mal wach ist.

Es ist für uns alle sowieso gerade die Zeit der Neuorientierung. Jeder in der Familie muss seine Rolle neu finden und einnehmen. Trotzdem finde ich, dass wir das für den Anfang gar nicht so schlecht machen:)

Unser Sohn wurde per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Wir haben beide alles gut überstanden und ich habe mich diesmal sehr schnell von der OP erholt. Es war so schnell, dass mein Mann manchmal mit mir schimpft, weil ich mich seiner Meinung nach nicht genug schone... Aber mir tut unser Alltag gut und es macht mir Spaß meinen Platz wieder vollkommen einzunehmen.

Es ist so schön, dass er da ist und wir nun alle gemeinsam eine Familie sein können. Ich danke euch allen, für die Zeit, in der ihr uns auf unserer Reise begleitet habt. Danke für jeden lieben Kommentar und für jedes liebe Wort. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße

Nicole

Nicole, Mama⁵,
Bloggerin & Coach

Mom Empowerment Coaching Coaching für Mütter

Archiv

Ähnliche Beiträge

10 comments on “Unser Baby ist da! + Das Ende von Schlaflose Muttis!?”

  1. Ich bin in 14 Tagen mit meiner kleinen Mia ausgezählt und kann es kaum noch erwarten; daher informiere ich mich schon fleißig über andere, frisch gebackene Muttis 🙂

    Lieber (zensiert), willkommen auf der Welt. Ich hoffe, du hast ein immer glückliches Leben <3

  2. Hallo kleiner (zensiert),

    willkommen auf der Welt.
    Ich hoffe, deine ersten Monate sind gut verlaufen und du hast schon ganz viel neue Dinge kennengelernt.

    Grüße,
    Sylvia

  3. Hallo Kleiner (zensiert),

    jetzt bist du schon bald ein halbes Jahr alt und ich hoffe, du hast dich etwas an diese laute, kalte Welt gewöhnt & hälst deine Eltern ganz schön auf Trapp?

    Die ersten Wochen und Monate sind die schönsten; man erkennt so viele kleine Fortschritte die einfach so erstaunlich sind.... !

    Viele liebe Grüße aus Düsseldorf,

    Angie

  4. Ich würde mir auch so einen kleinen süßen Wurm wünschen!! Ich habe noch 8 Wochen, ich bin sehr gespannt auf meine kleine Maus 🙂

    Ich hoffe, ihr hattet bisher eine schöne Kennenlern Zeit

  5. Herzlichen Glückwunsch zum super süßen (zensiert)!
    Genießt jeden Augenblick; die Kleinen werden viel zu schnell zu groß...

    Grüße,

    Svenja

  6. Ich habe auch im Nachgang den Blog noch sehr gerne gelesen.

    Und ich muss echt sagen, der kleine (zensiert) ist echt zuckersüß! Ich glaube, jede Frau wünscht sich so ein süßes Baby zu bekommen.

    Alles alles Gute für dich und deine Familie.

    Liebe Grüße,

    Lisa

  7. Ist der meeega SÜÜSSSS!!!!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    Ach, du machst es richtig ..... wie oft habe ich meine Kinder wegen dem Bloggen vernachlässigt. Mein Sohn ist jetzt sechs Jahre alt und war auch mal so mega winzig.

    Jetzt sehe ich ihn kaum noch, weil er sich täglich mit Freunden verabredet. Natürlich ist es toll, dass er kontaktfreudig ist und wir haben auch "trotzdem" ein super Verhältnis zueinander. Aber er ist sehr schnell so groß geworden. Erschreckend schnell......

    Euch alles Gute weiterhin.

    Elischeba

  8. Der Kleine ist ja mal wahnsinnig süß. Ich finde es echt schade, dass du aufhörst. Ich lese nun schon bestimmt 2 Jahre hier immer mal wieder mit. Mal öfter, mal weniger oft. Danke für die viele Zeit. 🙂

  9. Moin!
    Alles Gute für Euch als Familie! Weiterhin eine gute Eingewöhnung und ganz viel Freude zusammen! Toller kleiner Kerl ;-)... (schöner Name übrigens)
    Danke für Deine Beiträge und die Zeit, die Du hierein investiert hast.

    Liebe und sonnige Grüße
    Yvonne

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram