Für kleine Entdecker- Das Gymini 1,2,3 Here I grow + Tiny Love Giveaway

3. Dezember 2017

*aktualisiert 2023*

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Also wir total. Es laufen die ganze Zeit Weihnachtslieder, wir haben Plätzchen gebacken und die Wohnungsdeko steht auch schon zum großen Teil. Wir freuen uns jedes Jahr wahnsinnig auf die Weihnachtszeit und weil wir diese Freude sehr gerne mit euch teilen möchten, gibt es heute eine tolle Adventsverlosung.

DSC_0376

Weihnachten und die Kinder

Als Kind habe ich immer mit meiner Oma Plätzchen gebacken und Weihnachtslieder gesungen. Das gebe ich nun auch mit viel Liebe an meine Kinder weiter. Meine kleine Tochter freut sich in diesem Jahr ganz besonders. Sie konnte es kaum erwarten, endlich das erste Türchen vom Adventskalender zu öffnen und hat jedes Plätzchen, das wir gebacken haben, mit Liebe verziert. Auch ich freue mich natürlich sehr auf dieses Weihnachtsfest und genieße es in vollen Zügen, dass wir im nächsten Jahr unser viertes Kind erwarten.

DSC_0371

Natürlich benötige ich wieder einige Dinge für das Baby und aus diesem Grund war ich sehr glücklich, dass wir das tolle Gymini 1,2,3 Here I grow von Tiny Love testen durften. Wie ihr ja wisst, habe ich gerade kein Baby da, mit dem ich die ganzen Funktionen ausprobieren kann, aber meine beiden Kids haben die coole, interaktive Krabbeldecke auf Herz und Nieren geprüft.

Das Gymini 1,2,3 Here I grow Spiel- und Spaß-Center

Das es sich hier nicht um nur um eine ganz gewöhnliche Krabbeldecke handelt, sieht man auf den ersten Blick. Sie enthält viele Möglichkeiten für euren kleinen Schatz und begleitet ihn beim Größerwerden.

Das Gymini begleitet dein Baby während drei wichtiger Entwicklungsstufen. So bietet es Spielspaß, wenn dein Kind am Anfang liegt, später sitzen und im Anschluss stehen kann. Jetzt möchte ich dir gerne die einzelnen Stufen noch etwas genauer erklären.

Stufe 1: Vielseitige Babydecke im Liegen (0-6 Monate)

Wenn dein Baby beginnt seine Umwelt immer mehr wahrzunehmen, bietet das Gymini farbenfrohe Spielmöglichkeiten. So kann dein kleiner Schatz, mit einem Beißring, verschiedenen Bällen, einem Knister-Zebra und einer Tiger-Rassel spielen. Das Tummy-Time Kissen soll dein Kind etwas später zur Bauchlage motivieren. Die Figuren lassen sich auch abnehmen, sodass sie dein Baby niemals stören.

DSC_0278

DSC_0290

Stufe 2: Spielspaß im Sitzen (ab 6 Monate)

Das Tiny Love Gymini lässt sich ein- bzw. aufklappen und somit in der Höhe verstellen, sodass es auch im Sitzen wunderbare Spielmöglichkeiten mit Bällen u.v.m bietet. Dein Baby kann sich dann zum Beispiel im Frosch-Spiegel betrachten und auch hier wieder mit der Knister-Giraffe spielen.

DSC_0283

DSC_0279

Stufe 3: Ballspiele im Stehen (ab 10 Monate)

Wenn dein Kind stehen kann, hat es die Möglichkeit die Bälle durch die obere Vorrichtung zu werfen. Dabei gelangt der Ball über eine Spirale in das Loch, was zusätzlich für großes Erstaunen sorgen wird. Außerdem werden die verschiedenen Sounds und Klänge dein Kind begeistern und zum Spielen animieren.

DSC_0326

DSC_0312

DSC_0359

Wir finden das Tiny Love Gymini 3-in-1 Spiel- und Spaß-Center einfach toll und ich kann es kaum erwarten, es im nächsten Frühling mit unserem Baby auszuprobieren.

DSC_0333

Wenn ihr jetzt ebenso Lust auf das tolle Gymini 1,2,3 Here I grow bekommen habt, dann habe ich jetzt noch gute Nachrichten für euch, denn ab heute könnt ihr drei von diesen praktischen 3-in-1 Spiel- und Spaß-Centern bei uns gewinnen. Hier gibt es auch noch ein kleines Video, in dem du die ganzen Funktionen noch einmal kurz sehen kannst:

Hier sind unsere neuen Teilnahmebedingungen (bitte alle beachten):

  • Schreibe hier auf unserem Mama Blog oder bei Facebook in die Kommentare, warum du gerne das tolle Gymini 1,2,3 Here I grow gewinnen möchtest (Bitte deinen Namen mit angeben!)
  • Werde ein Fan von unserer Facebookseite   (optional)
  • Teile das Gewinnspiel hier (optional)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.12.2017 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Gewinner (Teilnahme ab 18) wird auf Facebook bekannt gegeben. Die Gewinnerdaten werden an Tiny Love übermittelt.

Liebe Grüße und noch einen wunderbaren 1. Advent

Nicole

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Tiny Love.

Nicole, Mama⁵,
Bloggerin & Coach

Mom Empowerment Coaching Coaching für Mütter

Archiv

Ähnliche Beiträge

3 comments on “Für kleine Entdecker- Das Gymini 1,2,3 Here I grow + Tiny Love Giveaway”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram