Mädchenträume werden wahr mit der Steffi Love Jumping Horse

21. Februar 2018

*aktualisiert 2023*

Jaja... Kleine Mädchen und Barbiepuppen. Das ist schon so ein Thema für sich. Zumindest bei uns. Chanti hat diese kleinen Püppchen geliebt und auch meine kleine Tochter kann sich ewig in ein Spiel mit ihnen vertiefen. Wir haben eine große Kiste voll mit den verschiedensten Puppen, aber heute möchte ich euch sehr gerne unsere neuste Errungenschaft vorstellen.

Die Steffi Love Jumping Horse

Als ich dieses niedliche Modell von Simba entdeckt habe, wusste ich, das ist genau das Richtige für meine Mittlerste. Sie liebt Barbies. Sie liebt Pferde. Also konnte diese Kombination nur unschlagbar gut sein:) Und so war es auch. Sie ist vor Freude echt ausgeflippt und musste unbedingt sofort probieren, was ihre neue Steffi Love Jumping Horse so alles kann.

DSC_0379

DSC_0353

Das tolle Pferd hat bewegliche Beine, sodass es auf Knopfdruck aussieht, als würde es zum Sprung ansetzen und die nächste Hürde nehmen. Ein bisschen schade ist die Tatsache, dass sich der Knopf für Emi schwer drücken lässt.

Das Zubehör ist wirklich ausreichend. Es gibt eine Gerte, Reitstiefel und natürlich auch einen Reithelm für Steffi.

DSC_0357

Das Pferd hat eine wirklich sehr schöne lange Mähne, die gut gepflegt werden will, denn wie es bei Kunsthaar nun einmal leider so ist, verfitzt es schnell, wenn man es nicht regelmäßig kämmt.

DSC_0364

Auch Steffi ist voll beweglich und so kann sie gut auf ihrem Jumping Horse reiten. Meiner Tochter bereitet es wirklich immer viel Freude und obwohl wir das Set schon einige Wochen haben, liebt sie es immer noch und spielt regelmäßig damit.

Geeignet ist die Steffi Love Jumping Horse für Kinder ab 3 Jahre.

DSC_0382

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, handelt es sich bei Steffi um eine echt hübsche Puppe, mit der kleine Mädchen sicherlich sehr gerne spielen.

Wir stellen immer noch ein paar Hürden auf Holz auf und so steht dem absoluten Spielspaß nichts mehr entgegen.

Weitere Spielzeugempfehlungen findest du wie immer bei Toy Fan.

Liebe Grüße

Nicole

*Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Toy Fan.

Nicole, Mama⁵,
Bloggerin & Coach

Mom Empowerment Coaching Coaching für Mütter

Archiv

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram