Kion der kleine Held + Simba Giveaway

4. August 2017

*aktualisiert 2023*

Ich habe euch ja schon im vorletzten Beitrag gesagt, dass bei uns im Moment die Löwen los sind. Heute möchte ich euch das tolle Lion Guard Pride Rock Spielset vorstellen, dass ihr im Anschluss sogar gewinnen könnt.

dsc_0330

Kion-ein mutiger, kleiner Held

Ihr kennt doch bestimmt noch den König der Löwen, oder? Damals war Simba der kleine Held, mit dem alle Kinder mitgefiebert haben. Kion ist quasi the next generation. Er ist der Son von Simba und mindestens genauso mutig wie sein Vater. Er verteidigt das Land vor Hyänen und auch sonst ist er derjenige, der die alten Traditionen herausfordert.

dsc_0334

dsc_0335

So ist es kein Wunder dass auch das Lion Guard Pride Rock Spielset genau das widerspiegelt. Hier behält der kleine Kion alles von einem Felsen aus im Überblick. Auf Knopfdruck rollen kleinere Felsen, durch die eingebaute Klappe nach unten und auch Hyänen können in der Dornenfalle festgehalten werden.

set

Meine Tochter liebt es im Moment mit diesem Set zu spielen. Oft ist sie so vertieft in ihr Spiel, dass sie kaum mehr ansprechbar ist. Kion hat es ihr wirklich angetan und sie liebt diesen mutigen kleinen Helden. Das Lion Guard Pride Rock Spielset ist wirklich toll und gut durchdacht. Die Spielfigur von Kion ist beweglich, sodass das Spielen mit ihm gleich noch viel mehr Spaß macht. Geeignet ist das Set für Kinder ab 3 Jahren, da es verschluckbare Kleinteile enthält.

dsc_0401

dsc_0319

dsc_0327

Wir finden das Set absolut Klasse und ab heute hast du die Möglichkeit das Lion Guard Pride Rock Spielset bei uns zu gewinnen. Ich wünsche dir viel Glück und weitere Spielwarenempfehlungen findest du auf der tollen Seite von Toy Fan.

gewinn

Hier sind unsere neuen Teilnahmebedingungen (bitte alle beachten):

  • Schreibe hier auf unserem Mama Blog oder bei Facebook in die Kommentare, warum du gerne  das Lion Guard Pride Rock Spielset gewinnen möchtest (Bitte deinen Namen mit angeben!)
  • Werde ein Fan von unserer Facebookseite   (optional)
  • Teile das Gewinnspiel hier (optional)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.08.2017 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Gewinner (Teilnahme ab 18) wird auf Facebook bekannt gegeben. 

Liebe Grüße

Nicole

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Toy Fan.

Nicole, Mama⁵,
Bloggerin & Coach

Mom Empowerment Coaching Coaching für Mütter

Archiv

Ähnliche Beiträge

8 comments on “Kion der kleine Held + Simba Giveaway”

  1. Ich möchte gerne das Lion Guard Pride Rock Spielset gewinnen, für meine zwei Mäuse ! Besonders mein Sohn liebt Löwen und Tiger !!

  2. Meine Kids spielen gene mit allem was mit Tieren zu tun hat, bauen aus Lego für sämtiche Tiere (egal aus welchem Material) tolle Landschaften - Da wäre das tolle Set bestimmt eine willkommene Abwechslung und Ergänzung 😉

    1. Chantal hat das früher auch immer gemacht;) Ich finde das immer super kreativ, bin aber selbst leider total untalentiert...

      Liebe Grüße
      Nicole

  3. Würde gerne solch ein Set für meinen Enkel gewinnen. Er liebt alles was mit Tieren zu tun hat und würde sich sicher riesig freuen! Ich drücke die Daumen für ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram