Meine Lieblingssmoothie Bowl + News

10. Januar 2017

Meine Lieben, genießt ihr den Winter? Bei uns hier, im schönen (H)Erzgebirge, liegt jede Menge Schnee und meine Kids genießen das natürlich total. Meine kleine Tochter hat vor ein paar Tagen echt zu lange im Schnee gespielt. Wir haben eine Schneehöhle gebaut, sind Schlittengefahren und haben eine Schneeballschlacht gemacht. Dabei haben wir wohl einfach die Zeit vergessen und nun ist die Maus krank. Sie hat sich leider eine richtig dicke Erkältung eingefangen und kann im Moment nicht in die Kita.

Aus diesem und noch einem anderen (leider sehr traurigen) Grund bin ich die letzten Tage nicht zum Bloggen gekommen. Ich wollte euch heute eigentlich nur kurz etwas Tolles mitteilen. Ich habe von YZEA ein riesiges Paket mit stylischen Rucksäcken und den neuen Sporttaschen bekommen. Na und jetzt wisst ihr bestimmt schon, was euch erwartet oder? Ja, richtig, ihr dürft euch auf ganz tolle Gewinnspiele in nächster Zeit freuen:)

Außerdem möchte ich euch noch schnell ein leckeres Rezept für eine Smoothie Bowl mit auf den Weg geben und dann bin ich auch schon wieder weg für heute:)

Beerige Smoothie Bowl


Zutaten:
1 Banane
100 g rote Beeren
4 Datteln
150 ml Wasser

smoothiebowl2

Topping:
Himbeeren
Blaubeeren
Chiasamen
Sonnenblumenkerne

Zubereitung:

Zuerst gibst du die Banane, die roten Beeren, die Datteln sowie das Wasser in einen Mixer und pürierst alles zu einem Smoothie. Dann gibst du die Masse in eine Schüssel und dekorierst nach Lust und Laune mit Himbeeren, Blaubeeren, Chiasamen, Sonnenblumenkerne und was dir noch so Tolles einfällt:)

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen, winterlichen Tag und verspreche euch, mich bald wieder ausführlicher zu Wort zu melden:)

Liebe Grüße

Nicole

Nicole, Mama⁵,
Bloggerin & Coach

Mom Empowerment Coaching Coaching für Mütter

Archiv

Ähnliche Beiträge

One comment on “Meine Lieblingssmoothie Bowl + News”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram