Mach das Leben bunter!

21. Juni 2018

*aktualisiert 2023*

Heute geht es auf dem Blog sehr künstlerisch zu. Es wird gemalt und das in den schönsten Farben. Aber seht am besten selbst:)

DSC_0604

Für kreative Köpfe

Chanti ist wie ihr ja wisst, sehr kreativ. Sie schreibt ihre eigenen Lieder und malt auch sehr gerne. Aus diesem Grund haben wir uns gefreut, dass wir dieses Löwenkopf-Bild für einen Test zur Verfügung gestellt bekommen haben.

DSC_0605

Ich habe das Bild gewählt, weil ich zum Einen die Bedeutung von Löwen wahnsinnig toll finde und zum Anderen haben mich die Farben und das Design absolut angesprochen. Chanti findet das Bild auch Klasse und hat bereits damit begonnen fleißig zu malen. Klar, dauert es eine ganze Weile, aber das Ergebnis kann sich doch durchaus blicken lassen. Ich kann es kaum noch erwarten, es endlich in Chantis Zimmer an der Wand hängen zu sehen.

DSC_0620

Das Malen des Bildes funktioniert nach dem Prinzip von Malen nach Zahlen und wir haben es von Schipper. Auf der Seite findest du ganz verschiedene tolle Motive. Ich finde, es ist für jeden Geschmack etwas dabei und wenn du oder deine Kinder gerne malen, solltet ihr unbedingt mal dort vorbeischauen.

DSC_0612

Neben Kunstwerken von berühmten Malern findet man dort auch Landschaften, Kindermotive und vieles mehr. Da hat man wirklich die Qual der Wahl. Die Qualität der Materialien ist super. Die Farben sind deckend und im Lieferumfang ist alles enthalten, was man braucht, um ein echtes Kunstwerk zu gestalten.

Ein sinnvoller Zeitvertreib

Das Tolle ist, dass wirklich JEDER die Motive malen kann, ohne dafür ein echter Künstler sein zu müssen. Durch die leicht verständlichen Anleitungen und das Malen nach Zahlen System ist es einfach ein schöner Zeitvertreib, die Bilder zu malen, ohne das es zu anstrengend oder schwierig wird.

DSC_0614

Wir können euch Schipper auf jeden Fall empfehlen. Ihr werdet viel Freude an den Bildern haben:)

DSC_0606

Weitere Spielzeugempfehlungen findest du bei Toy Fan.

Liebe Grüße

Nicole

*Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Toy Fan.

Nicole, Mama⁵,
Bloggerin & Coach

Mom Empowerment Coaching Coaching für Mütter

Archiv

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram