Kleine Farmer aufgepasst! + Smoby Giveaway

2. November 2016

Meine Lieben, wie ja bereits auf Facebook angekündigt, möchte ich euch heute den neuen Smoby Traktor Farmer XL-Loader etwas genauer vorstellen. Wir durften ihn testen und unsere kleine Emi hat, wie sie selbst feststellte, "...Den coolsten Job der Welt" 😉 Tja, da hat sie wohl recht... Ihr werdet staunen, was dieser tolle Traktor alles kann und das absolut BESTE, ihr könnt am Ende sogar einen gewinnen:)

dsc_0745

Der neue Smoby Traktor Farmer XL-Loader

Emi liebt es zu fahren, egal ob ihr Bobby Car, ihr smarTrike, ihren Roller oder nun ganz neu in unserer Sammlung, den coolen Traktor von Smoby. Wir ihr auf den Bildern schon unschwer erkennen könnt, lässt er keine Wünsche offen. Er besitzt eine praktische Schaufel, die bis zu maximal 3 Kg trägt und einen niedlichen Anhänger (in den wir sogar Diego mal kurz gesetzt haben;)). Als wir den Traktor aus der Verpackung genommen haben, waren wir echt erstaunt, wie groß er denn dann in Wirklichkeit ist und haben uns gefragt, ob Emi mit ihm auch Berge allein bewältigen kann, denn immerhin gibt es bei uns hier im Erzgebirge mehr als genug davon.

dsc_0789

dsc_0765

dsc_0801

... Und ja, es klappt super. Durch die leichtgängige Lenkung und den Integralkettenantrieb ist das Fahren im wahrsten Sinne des Wortes kinderleicht, sodass den Kids ein absoluter Fahrspaß sicher ist. Emi konnte es kaum erwarten, endlich mit ihm durch die Gegend zu düsen. Sie hat den Traktor übers Wochenende sogar mit zu ihrer Oma genommen und die Schaufel ausgiebig getestet. Dort waren gleich mehrere Kids, die den Traktor auch mal fahren wollten und was soll ich sagen? Er hat alles gut überstanden.

dsc_0647

dsc_0723

Der Smoby Traktor Farmer XL-Loader selbst ist bis zu 25 Kg belastbar und der Anhänger lässt sich problemlos durch die praktische Anhängerkupplung abnehmen oder anbringen. Der Farmer XL ist ein wahres Multitalent und genau das Richtige für kleine Nachwuchsfarmer. Die Schaufel lässt sich sehr leicht steuern, die Kunststoffräder sind absolut stabil und natürlich darf auch eine coole Hupe nicht fehlen. Empfohlen wird der Traktor für Kinder zwischen 3-8 Jahren.

dsc_0838

Smoby hat sich wirklich etwas einfallen lassen und der Traktor lässt, wie schon erwähnt, keine Wünsche offen. Wir sind wahnsinnig begeistert und können ihn euch nur empfehlen. Ich bin mir sicher, dass ihr genau soviel Freude mit ihm haben werdet, wie wir...

Jetzt seid ihr bestimmt schon wahnsinnig neugierig auf den neuen Smoby Traktor Farmer XL-Loader und deshalb kommen wir jetzt auch schon zum Gewinnspiel. Mit ein bisschen Glück könnt ihr den tollen Traktor nämlich schon bald euer Eigen nennen und vielleicht wäre er ja gleich ein super Weihnachtsgeschenk?

dsc_0779

Hier sind unsere neuen Teilnahmebedingungen (bitte alle beachten):

  • Schreibe hier auf unserem Mama Blog oder bei Facebook in die Kommentare, warum du den Smoby Traktor Farmer XL-Loader gerne gewinnen möchtest (Bitte deinen Namen mit angeben!)
  • Werde ein Fan von unserer Facebookseite (optional)
  • Teile das Gewinnspiel hier (optional)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.11.2016 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Gewinner wird auf Facebook bekannt gegeben. 

Vielen Dank an Smoby, die dieses Gewinnspiel ermöglichen und uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben.

Nicole, Mama⁵,
Bloggerin & Coach

Mom Empowerment Coaching Coaching für Mütter

Archiv

Ähnliche Beiträge

31 comments on “Kleine Farmer aufgepasst! + Smoby Giveaway”

  1. vier meiner sechs Kinder lieben es draußen zu spielen wir haben einen großen Sandplatz im Garten damit sie dort so richtig schön buddeln können.Mit dem Traktor macht das spielen noch viel mehr Spaß!Meine Kinder würden sich wahnsinnig darüber freuen!

  2. Super Gewinn, vielen Dank für diese Aktion. Ich freue mich dabei sein zu dürfen, like und teile gerne damit alle mitmachen können. Ich würde gerne gewinnen, weil ich meine Familie und mir eine Freude machen möchte.

  3. Wow! Da hat sich Smoby aber etwas Tolles einfallen lassen! Ich finde den Traktor ganz toll und mein Patensohn bestimmt auch. Er liebt Traktoren sehr und es wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für ihn! <3

  4. Wow das wär ein tolles Geschenk für meine Tochter die am 3. Dezember Geburtstag hat 😉 die würde sich meeeega freuen sie steht nämlich total auf Autos, Bagger und Traktoren... ein echt toller Gewinn <3

  5. Wir würden den Traktor gerne gewinnen, da mein kleiner sie über alles liebt, sie in Klein aber noch nicht in Groß hat 🙂 das wäre perfekt für ihn.

    Viele liebe grüße Julia

  6. Mein Sohn liebt Traktoren aller Art und ihm kann man nichts vormachen. Der kleine ist 3 Jahre alt und kennt sich besser us als die Mama 🙂 Egal ob Fendt, Claas, Eicher, John Deere, New Holland usw. er kennt einfach alle *stolzbin* so ein Tretbulldog wäre doch da die Krönung

  7. Wir wohnen auf dem Land, und da durfte mein Neffe natürlich schon auf dem großen Trecker mitfahren. Wie schön wäre es, wenn er auch seinen eigenen Trecker hätte!

  8. Das ist genau das richtige für unseren Kleinen!! Unsere Wohnung grenzt direkt an einem Feld und Lionel flippt jedes mal fast aus wenn er den Traktor sieht oder steht ewig am Fenster. Da würde er Augen machen wenn unter dem Weihnachtsbäumchen sein eigener Taaadooo stehen würde 🙂 tolles Gewinnspiel, danke liebe Nicole. Da drücken wir alle Däumchen und vielleicht haben wir ja etwas Glück- das wäre klasse. Lg Grüße Alena

  9. Das ist ja eine super Aktion. Danke schön.
    Ich möchte dieses schöne Spielzeug gern für meinen Neffen gewinnen, er ist ein kleiner Traktor-Rennfahrer. 😉

  10. Ich möchte gern gewinnen, weil mein Neffe ein echter Fan von Traktoren ist uns selber leider noch zu klein ist, einen richtigen zu fahren. 🙂

  11. Hallo liebe Nicole (:
    Das glaub ich dir aufs Wort, dass deine Emi wohl den coolsten Job der Welt hat (-:
    Sollte ihr es vielleicht doch irgendwann satt haben (haha), würden wir uns gerne als Testperson bei euch bewerben ;-D ;-D ;-D

    Vielleicht haben wir Glück und gewinnen ja selbst diesen tollen Traktor 🙂 Dann könnte unser Kleiner seinem Opa mit dem Smoby Traktor Farmer XL-Loader nachfahren (Opa ist nämlich Landwirt) Das würde auf jeden Fall passen (-;

    Danke für diese tolle Verlosung !

    Lg Manuela

  12. Hallo, ich bin zwar Omi würde diesen tollen Gewinn aber gerne für meine zwei kleinen Enkelkinder gewinnen. Da sie totale Traktorfreaks
    sind wäre dies das größte für sie.

  13. ich möchte gewinnen, weil meine Linnea jetzt groß genug ist, um diesen tollen Gewinn zu fahren. Die liebt Trecker und klaut sich immer den ihres Cousins. Wenn sie diesen unterm Tannenbaum stehen sieht, würde sie stahlen <3

  14. Wir haben einen kleinen Bauernhof und unser Enkel versucht uns mit seinen 5 Jahren immer zu helfen. Mir dem supertollen Traktor kann er ein bischen "mithelfen". Das Fahrzeug wird ihm sicher einen heidenspaß machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram